Neuigkeiten:

Am 16. Mai 2018 durften unser 1. Vorstand Stefan Sommer, sein Stellvertreter Max Meiler und der diesjährige Stifter des Walkartser Maibaums Bernhard Rottach den Preis für den 1. Platz und somit den schönsten Maibaum im nördlichen Oberallgäu und Kempten entgegen nehmen. Der Preis wurde im Rahmen des Wettbewerbs, der von der Allgäuer Zeitung und dem Allgäuer Brauhaus organisiert wird, verliehen. 

Quelle: Allgäuer Zeitung, Ausgabe vom 18.05.2018

Dieses Jahr fand das Ostertheater des Theaterverein D' Allgäuer Waltenhofen erstmalig im Waldstadl des Gasthaus Waldhäusle statt. 
Hier finden Sie die Bilder dazu:

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Rahmen der Weihnachtsfeier spendete der Heimat- und Trachtenverein
D’Allgäuer Waltenhofen auch im Jahr 2017 wieder an die Organisation „Wasser für den Senegal“.

1. Vorstand Stefan Sommer (rechts) überreichte mit 2. Vorstand Max Meiler (2. von links) einen
Scheck über 500,- Euro an Rupert Kalchschmid (Mitte) und Franz Meiler (links) von der Organisation „Wasser für den Senegal".

  • DSC_0108

Ein Highlight in diesem Jahr war auch die Hochzeit von Claudia und Michael Bareth. 

 

  • 001 Hochzeit Claudia und Michel 2.9.17